St. Hubertus Bartholomäus Schützenbruderschaft Mützenich 1925 e. V.
info@schuetzenmuetzenich

Die neue Saison steht vor der Tür, die Wettkampfpaarungen und Termine sind gesetzt, bald geht es los.

Hier schon mal die ersten Infos dazu:

Mützenich startet mit den Mannschaften I und II in der Gruppe C und trifft hier auf Rurberg III, Rohren I, Schmidt I und Höfen II

Eine weiter Mannschaft, Mützenich III, startet in der Gruppe D und trifft hier auf Höfen III, Rollesbroich II, Rohren II und Dedenborn II

 

Die ersten Wettkämpfe sind am 27.09. für Mützenich III in Rohren und am 29.09. für Mützenich I in Schmidt und Mützenich II in Höfen

 

Die Freihandmannschaft, die im Bereich in der Klasse LG3 antritt, startet in dieser Saison gegen Krauthausen I, Oberforstbach I + II und Breinig II. Starttermine liegen mir derzeit noch nicht vor.

Auch zu den Paarungen der Schüler / Jungschützen sowie dem Altenschießen liegen noch keine Informationen vor, sobald mir da etwas bekannt wird, wird es hier eingestellt.

Unsere Pistolenmannschaft tritt diese Saison leider nicht an, wir werden sehen, was für die Zukunft hier zu unternehmen ist, um wieder eine Mannschaft bei den Winterkämpfen melden zu können.