St. Hubertus Bartholomäus Schützenbruderschaft Mützenich 1925 e. V.
info@schuetzenmuetzenich

Die Saison 2017/18 ist voll im Gang, hier habe ich die Tabellen eingestellt.

 

 

 

Nachdem Mützenich I die Mannschaft Höfen II in Höfen mit 7 Ringen geschlagen hat, liegt nun Mützenich auf Platz 1 vor Höfen.

Für Mützenich II lief es nicht so gut, sie verloren in Rohren mit "knappen" 17 Ringen und fielen damit zurück auf den 5. Tabellenplatz.

Christian Heinrichs von Mützenich I liegt derzeit mit 147,5 Ringen im Mittel auf Platz 3 der Einzelwertung

 

Auch Mützenich III musste in Dedenborn II eine Niederlage einstecken und liegt nun auf Platz 2 der Tabelle mit nur einem Ring im Mittel hinter Dedenborn. Bruno Thomas belegt derzeit mit einem Mittel vom 144,5 Ringen den 2.Platz in der Einzelwertung, nur 0,2 Ringe hinter Platz 1

 

 

 

 

 

 

Die Jugendmannschaft musst leider einen Tabellenplatz absteigen, hatten sie doch den letzten Kampf in Rurberg nicht gewinnen können

 

 

 

 

Unsere Pistolenmannschaft tritt diese Saison leider nicht an, wir werden sehen, was für die Zukunft hier zu unternehmen ist, um wieder eine Mannschaft bei den Winterkämpfen melden zu können.

 

Alle Tabellen des Bezirk Monschau sind so aktuell wie möglich eingestellt unter "Schießen"  "Bezirk Monschau"