St. Hubertus Bartholomäus Schützenbruderschaft Mützenich 1925 e. V.
info@schuetzenmuetzenich

Die Saison 2017/18 ist ist beendet, hier habe ich die Abschlußtabellen eingestellt

 

Die Endtabelle ist da, an den Ständen hat sich nichts mehr verändert. Die 1. Mannschaft bleibt auf dem 3. und die 2. Mannschaft auf dem 5. Tabellenplatz, nicht Sieger aber Klassenerhalt erreicht und Spaß gehabt.

In der Einzelwertung hat es nicht zu den ersten gereicht, aber Glückwunsch an Christian, der mit einer 148 die Saison beendete und sich damit den 6. Platz der Einzelwertung sicherte.

 

Auch die Endtabelle der Gruppe D ist da, hier konnte die 3. Mannschaft den 4 Tabellenplatz belegen. Zwar Punktgleich mit Rollesbroich, aber mit knapp 70 Ringen weniger.

In der Einzelwertung verfehlte Bruno mit nur 0,2 Ringen im Schnitt den 3. Tabellenplatz, schade ! !

 

Die Wettkämpfe der Jugendgruppe sind beendet, hier konnten wir den 4 Tabellenplatz sichern. Unseren herzlichen Glückwunsch an die Schützen, weiter üben, weiter siegen und vor allem weiter Spaß haben ! !

 

Die kompletten Tabellen sind unter "Schießen, Bezirk Monschau" eingestellt