St. Hubertus Bartholomäus Schützenbruderschaft Mützenich 1925 e. V.
info@schuetzenmuetzenich

 

Saison 2018 - 19

 

Hier ist die Abschlußtabelle der Mannschaften

Die Vennschnecken hatten wohl etwas Pesch und konnten nur auf dem vorletzten Platz landen, sind aber für die nächste Saison frohen Mutes, da sie wohl neue Darter im Team aufnehmen konnten.

 

 

 

 

Auch das ist die Endtabelle Einzelwertung der Damen, herzlichen Glückwunsch an Simone zum 3. Platz

 

 

 

Saison 2017 - 18

Und hier ist sie nun, die Endtabelle der Dart-Liga Eifel:

 

Und hier noch die Einzelsieger, hier belegt Simone den 3. Platz der Damen, herzlichen Glückwunsch ! !

 

 

 

 

 

Saison 2016 - 17

 

 

 

Die Tabelle steht so schon über einen Monat im Netz, nichts neues

 

 

 

  

Aber auch das muß mal erwähnt werden, Platz 1 der Einzelwertung hällt eine Vennschnecke ! ! !  Herzlichen Glückwunsch Thomas ! !

 

 

 

 

 

Das Foto zeigt die "Wirkungsstätte" der Vennschnecken, es stehen 2 Darts-Automaten im Schützenhaus Mützenich für die Gruppe zur Verfügung, die sehr stark bespielt werden ! !

Hier die gemeldeten Mannschaften der

 

Eifel – Freizeit – Dart – Liga

 

D.C. Warriors - Vossenack

 D.C. Sunflights - Simmerath

 D.C. Sunflights two - Simmerath

 D.C. Flying Hornets - Simmerath

 D.C. No Chance - Brandenberg

 D.C. Rurflights - Woffelsbach

D.C. Just 4 Fun - Einruhr

D.C. Vennschnecken - Mützenich

D.C. Schneewittchen und die Zwerge - Rurberg

 

Die Tabellen und Termine mit vielen Infos zum Dart sind auf der Seite der eifel-freizeit-dart-liga zu finden!

Wie eine Übersicht der Spieler der Vennschnecken: